Standardwert : On
Diese Funktion zeigt den Lautstärkepegel auf dem TV-Bildschirm an, während der Lautstärkepegel angepasst wird.
„On“: Der Lautstärkepegel wird auf dem TV-Bildschirm angezeigt.
„Off“: Der Lautstärkepegel wird nicht auf dem TV-Bildschirm angezeigt.
Standardwert : 1
Wählen Sie eine ID für die mit dem Gerät verwendete Fernbedienung aus „1“, „2“ und „3“ und stellen Sie diese ein, um die Fernbedienung dieses Geräts von denen zu unterscheiden, die Sie mit anderen Onkyo-Komponenten verwenden, wenn mehrere Onkyo-Komponenten im gleichen Raum verwendet werden.
Wenn Sie die ID des Geräts ändern, stellen Sie die Fernbedienungs-ID auf den gleichen Wert gemäß dem unten stehenden Verfahren.
1.Während Sie RCV gedrückt halten, drücken Sie Q SETUP für etwa 3 Sekunden, bis die Fernbedienungsanzeige leuchtet.
2.Drücken Sie entweder 1, 2 oder 3 mit den Zifferntasten. Die Fernbedienungsanzeige blinkt zweimal.
Standardwert : 9 kHz
Wählen Sie den Frequenzschritt entsprechend Ihrer Region.
Wählen Sie „10 kHz/200 kHz“ oder „9 kHz/50 kHz“.
Wenn die Einstellung „AM/FM Frequency Step (AM Frequency Step)“ geändert wird, werden alle Radiovoreinstellungen gelöscht.
Standardwert : On/Off
Diese Funktion setzt das Gerät nach 20 Minuten Inaktivität ohne Video- und/oder Audioeingabe automatisch auf Standby.
„On“: Um das Gerät automatisch auf Standby zu setzen. („ASP“ blinkt auf dem Display.)
„Off“: Das Gerät nicht automatisch auf Standby zu setzen,
„Auto Standby“ erscheint auf dem Display und dem Menübildschirm 30 Sekunden, bevor das Auto-Standby einsetzt.
„Auto Standby“ funktioniert nicht, wenn die Zone 2 aktiv ist.
Die Standardwerte variieren je nach der Region.
Standardwert : Off
Aktiviert/Deaktiviert die „Auto Standby“-Einstellung, während "HDMI Through"-Einstellung aktiviert ist.
„On“: Aktivieren Sie diese Funktion
„Off“: Deaktivieren Sie diese Funktion
Diese Einstellung wird auf „Ein“ festgesetzt, wenn „Auto Standby“ auf „Aus“ gestellt wird.
Standardwert : Enable
Diese Funktion informiert über die Verfügbarkeit eines Firmwareupdates über das Netzwerk.
„Enable“: Informiert über Updates
„Disable“: Informiert nicht über Updates
Standardwert : –
Die aktuelle Firmwareversion wird angezeigt.
Standardwert : –
Drücken Sie zur Auswahl ENTER, wenn Sie die Firmware über das Netzwerk updaten möchten.
Sie können „Update via NET“ nicht auswählen, wenn Sie keinen Internetzugang haben oder es nichts zu updaten gibt.
Standardwert : –
Drücken Sie zur Auswahl ENTER, wenn Sie die Firmware über USB updaten möchten.
Sie können „Update via USB“ nicht auswählen, wenn kein USB-Speichergerät angeschlossen ist oder es auf dem USB-Speichergerät nichts zu updaten gibt.